Javascript ist deaktiviert

Ihr Browser unterstützt aktuell kein Javascript. Da diese Seite die Verwendung von Javascript erwartet, müssen Sie mit Beinträchtigungen rechnen, wenn Javascript nicht aktiviert ist.
04.09.2014 · Alle Beiträge ·

Alles Gute zum Geburtstag…

Flyer 50 Jahre FSJGerne würden wir sagen, dass Cro, Aligatoah, Kim Wild und Rea Garvey nur für uns bzw. für das FSJ spielen würden. Schließlich wird das FSJ in diesem Jahr schon 50 Jahre. Leider müssen wir aber zugeben, dass nicht wir der Anlass für die Konzerte der Künstler sind. ABER: alle vier spielen auf einem Festival, auf dem wir, also alle Träger des Freiwilligen Sozialen Jahrs, mit Ständen vertreten sind. In diesem Jahr sind wir zu unserem Jubiläum eingeladen worden, eine FSJ-Meile auf dem RPR1.-Open-Air in Mainz zu organisieren. Wir haben uns die letzten Monate mit allen anderen FSJ-Trägern aus Rheinland-Pfalz zusammengesetzt und spannende Mitmachaktionen ausgeheckt, wie z. B. einen Bungee Run, ein Glücksrad, bei dem man auch Kleinigkeiten gewinnen kann und eine Bauperformance mit einem namhaften Künstler. Viel zu organisieren gibt es nicht mehr, denn am Samstag geht es ja schon los. Für Kurzentschlossene wollen wir aber noch einmal Werbung machen, unbedingt nach Mainz zu kommen. Es lohnt sich wirklich. Gestern waren wir mit unserem Anliegen im Radio. Den Clip gibt es hier: Vielen Dank an dieser Stelle an bigFM, die uns freundlicherweise das Interview zu Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*